Vereinsschule des Landkreises - Fachtag "Vereine sind bunt" am 16. Februar 2019

Noch Plätze frei! Noch Plätze frei! Noch Plätze frei! Noch Plätze frei! Noch Plätze frei! Noch Plätze frei!

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag, den 16. Februar, findet von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr im Rahmen unserer aktuellen Vereinsschulreihe ein Fachtag zum Thema „Vereine sind bunt“ statt. Wie kommen Jung und Alt im Verein gut miteinander aus? Wie schafft man es, mehr Frauen in Vorstandsämter zu bekommen? Wie werden Vereine inklusiv und integrativ und was bringt das alles? Diese Fragen stehen im Zentrum des Tages.

Wir haben noch zahlreiche Plätze frei!

Weitere Informationen (Workshops, Ablauf und die Referenten, die wir gebucht haben) finden sich auf dem unten angehängten Plakat. Anmeldungen (erforderlich) nehmen wir in der Freiwilligenagentur entgegen.

Dr. Gaby von Rhein
Freiwilligenagentur
Koordinierungszentrum Bürgerschaftliches Engagement
Altmühlstraße 3 | 93059 Regensburg
Telefon 0941 4009-305 | Telefax 0941 4009-288
gaby.vonrhein@lra-regensburg.de
freiwilligenagentur@lra-regensburg.de
www.freiwilligenagentur.landkreis-regensburg.

Weitere Infos hier!