Brunn.App - ab sofort nutzbar!

30. August 2021: Die neue Brunn.App ist ab sofort freigeschaltet. Die Daten zum Login und den Zugangscode können Sie per Mail anfordern bei oeffentlichkeitsarbeit@vg-laaber.de Mit dem Zugangscode muss erst ein Account erstellt werden. Dann erst im nächsten Schritt Email und Passwort anlegen.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlich Willkommen bei der Brunn.APP. Gerade diese besonderen Zeiten haben uns gezeigt, dass neben den traditionellen Kommunikationswegen auch neue digitale Angebote eine immer größere Rolle im Alltag spielen.

Deshalb bieten wir mit der Brunn.APP ein digitales Medium und können so tagesaktuelle Informationen direkt und zeitnah zur Verfügung stellen. So hat man das Geschehen seiner Heimatgemeinde  immer griffbereit zur Hand: Zuhause und unterwegs, ob am Smartphone, Tablet oder PC.

Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit in den verschiedenen Gruppen oder auch auf dem Marktplatz aktiv zu werden. Von Verlustmeldungen, Schadensmeldungen, Rezepten, Stellenangebote vor Ort, usw. – es ist für jeden etwas dabei.

Vereine und Ehrenamtliche können  für Ihre Angebot werben  und haben im Bereich Events

Mitglieder oder Verantwortliche privat austauschen und Bilder oder Dateien bereitstellen.

Die APP lebt von und mit den Beiträgen der Bürger*innen und entwickelt sich ständig weiter. Ein spannendes Projekt für Alt und Jung. Machen Sie mit und machen Sie Werbung für unsere Brunn.APP.

Gemeinsam mit dem Beginn der Brunn.APP wird auch die VG übergreifende Lösung in ausgewählten Teilen der APP an den Start gehen und schafft Synergieeffekte für die gesamte Verwaltungsgemeinschaft.

Scheuen Sie sich nicht bei Fragen oder Problemen auf unsere Öffentlichkeitsarbeit zuzukommen, wir sind gerne für Sie da. Für Ehrenamtliche wird es auch ein Schulungsangebot für die Nutzung der APP geben.

Viel Freude mit der Brunn.APP

Ihr Karl Söllner

Die neue Brunn.App ist ab sofort freigeschaltet.