Einladung zur Sitzung des Gemeinderates am Donnerstag, 12.11.2020 um 19.00 Uhr im Jugendraum des Kindergartens St. Marien

06. November 2020: Für diese Sitzung gilt auch der Grundsatz der Öffentlichkeit. Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden ...

Für diese Sitzung gilt auch der Grundsatz der Öffentlichkeit.
Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden Mindestabstandes von 1,50 m aller Teilnehmer gewährleistet ist. Dies führt dazu, dass abweichend von der normalen Kapazität des Sitzungssaales die Anzahl der Zuhörer begrenzt werden muss.
Wir weisen außerdem darauf hin, dass Personen, die erkrankt oder von infektionsschutzrechtlichen Anordnungen oder Quarantäne-Empfehlungen betroffen sind, der Zugang bereits aus diesem Grund verwehrt werden.
Es gelten die allgemeinen Hygienevorschriften, dass Tragen von Mundschutz ist verpflichtend.

B E K A N N T M A C H U N G

Am Donnerstag, dem 12.11.2020 finden um 19.00 Uhr
im Jugendraum des Kindergartens St. Marien in Eglsee
eine öffentliche und eine nichtöffentliche Sitzung des Gemeinderates Brunn statt.

TAGESORDNUNG:

I. Öffentlicher Teil:

1. Bauanträge

2. Vorhabenbezogener Bebauungs- und Grünordnungsplan „Frauenberg Senioreneinrichtung“
    im beschleunigten Verfahren nach §13a BauGB
    hier: Billigungs- und Auslegungsbeschluss