Gemeinsames Anmeldeformular aller Kindergärten und Kinderkrippen der VG Laaber

24. Januar 2022: Tag der offenen Tür am Samstag, 12. Februar. Wegen der Pandemie kann er jedoch nicht in der üblichen Form ablaufen, d.h. es müssen Einzeltermine vereinbart werden.

Liebe Eltern,

um es Ihnen und den kinderbetreuenden Einrichtungen unserer drei Gemeinden leichter zu machen aber auch um Mehrfachanmeldungen zu vermeiden, steht für alle Kindergärten und Kinderkrippen der VG Laaber ein einheitliches Anmeldeformular erstellt. Sie können das Formular von der Homepage der VG Laaber, des Marktes Laaber, der Gemeinde Deuerling und Brunn und folgenden Einrichtungen herunterladen:

• Kinderhaus Burgspatzen, Laaber
  • Kindergarten St. Franziskus, Laaber
  • Kinderhaus St. Markus, Waldetzenberg
  • Kinderkrippe Bergzwergerl, Deuerling
  • Kindergarten Frechdachs, Deuerling
  • Kindergarten St. Marien, Eglsee
  • Kinderhaus Frauenberg

Natürlich ist der Anmeldebogen auch in allen Kindergärten, Kinderkrippen z.B. im Rahmen eines Tages der offenen Tür und der VG Laaber erhältlich. Er kann im Rathaus Laaber und in jeder der oben genannten Einrichtungen abgebeben werden.
Die Platzvergabe erfolgt im Mai bei einem gemeinsamen Treffen aller Leiterinnen. Leider kann vorher darüber keine Aussage gemacht werden, da erst nach der Schuleinschreibung feststeht, wie viele freie Plätze zur Verfügung stehen. Sie erhalten dann baldmöglichst schriftlich von der jeweiligen Einrichtung die Antwort auf Ihre Anmeldung.

Hans Schmid
Gemeinschaftsvorsitzender

Bitte klicken Sie hier um das "Anmeldeformular" herunterzuladen ...Bitte klicken Sie hier um den Flyer "Tag der offenen Tür" am 12.02.2022 herunterzuladen ....