Landkreis Regensburg im Fokus des Fotowettbewerbs #meineoberpfalz

16. Dezember 2020: Regensburg (RL). Das Oberpfalz Marketing sucht in der neuen Runde des Fotowettbewerbs #meineoberpfalz wieder die schönsten Aufnahmen aus dem Regensburger Land. Unter dem Hashtag #meineoberpfalz können passionierte Hobby- oder Profifotografinnen und -fotografen ihre Aufnahmen auf Instagram oder Facebook posten – und nehmen so automatisch am Wettbewerb teil. Der Landkreis Regensburg steht im Januar 2021 wieder im Fokus dieses Wettbewerbs, der ganzjährig abwechselnd die Städte und Landkreise der Oberpfalz in den Mittelpunkt stellt. Zuletzt war das Regensburger Land im vergangenen August an der Reihe. Zu gewinnen gibt es wie immer einen Gutschein von Foto Brenner und ein Puzzle des eigenen Motivs.